Informationen bezüglich COVID-19

Ab dem 11. Mai dürfen wir den Spielbetrieb unter striktem Einhalten unseres Schutzkonzeptes wieder hochfahren.

 

Hier befinden sich alle wichtigen Links und Informationen.

 

Wir bedanken uns für eure Kooperation und wünschen viel Spass beim Tennisspielen.

 


gotcourts

Hier befindet sich der Link zu unserem Reservationssystem, wir empfehlen allerdings, die mobile App zu verwenden. Der Registrier- sowie Reservationsprozess sollte selbsterklärend sein, ansonsten stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.

unser Schutzkonzept

Hier kann unser Schutzkonzept heruntergeladen werden. Dieses gilt es strikt einzuhalten. Die Umsetzung wird überprüft werden.

 

 

Download
Schutzkonzept
Schutzkonzept 2020-06-26 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.3 KB

Veranstaltungskalender

Hier befindet sich der Veranstaltungskalender dieses Jahres, über die Anlässe wird kurz davor  jeweils konkreter informiert.

 

 

Download
Veranstaltungskalender 2020.pdf (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.1 KB

Mario Calonder

Corona-Verantwortlicher

 

Um Unklarheiten jeglicher Art möglichst umgehen zu können, stellt unser Club einen Corona-Verantwortlichen, der für eure Fragen zur Verfügung steht.

 

Hier drücken, um Mario Calonder per Mail zu kontaktieren.

Tennisclub Wartau, Seidenbaumstrasse 12 in 9477 Trübbach